Mittwoch, 10. Dezember 2014

Old piano

so. Am Sonntag hatten wir unsere "store-weihnachtsparty". Alle Mitarbeiter und manager sind dann in einen Club bei uns um die ecke gegangen. eintritt frei und Getränke auch. es hat sich herausgestellt, dass es eine party von allen Londoner urban stores war, sprich größte hipster party aller Zeiten. aber nein es war schon lustig, wir haben alle getanzt und viele selfies gemacht. der Rückweg war nur bisschen weniger geil.
normalerweise fährt vom Trafalgar square ein bus direkt zu uns nach hause, ich muss hab natürlich keine ahnung welcher das ist. also habe ich einfach einen genommen, der nach "canary wharf" gefahren ist, ich dachte mich dass ich das stück dann nach hause laufen kann.
so ich bin dann also an der Endstation angekommen. und realisiere, dass ich null Ahnung habe wo ich bin , un dass es verdammt gruslig ist. weil dieser Ort ein arbeiterort ist , sprich da wohnt kein mensch sondern alles ist steril und voller fetter Gebäude. das schlimmste war - es war kalt und windig. so kalt dass ich mir sicher war dass wenn ich nicht schnell nach hause komme, ich sterben würde.
ich habe also eine busstationen abgecheckt, aber kein bus ist auch nur in die nähe von uns gefahren.
natürlich hatte ich auch kein geld auf dem handy und Frauke ,die ich als einzige kostenlos anrufen kann, hatte ihr handy aus!!!
also entschloss ich mich, trotz meiner momentan finanziell schlechten lage, ein taxi zu nehmen. ich bin rumgerannt um nach einen zu suchen. endlich hatte ich dann eins gefunden, es war so ein fettes taxi für viele Leute, aber ich musste musste musste es einfach nehmen. also ich nach dem preis gefragt habe, habe ich fast angefangen zu weinen. 17 Pfund. und das für zwei Bahnstationen.
aber wie gesagt , ich musste! nach hause. ich saß vor Kälte erstarrt im taxt und alles tat mir weh.
der Taxifahrer pfiff die Melodie zu diesem dämlichen song, der die ganze zeit lief(ca 3mal).
also ich endlich bei bermondsey station angekommen war, bezahlte ich den Kerl und rannte nach hause. https://www.youtube.com/watch?v=T6ahzLGK_VY
im Bett konnte ich dann nicht schlafen, weil es so so kalt war. ich packte mich maximal ein und schlief dann endlich. am nächsten morgen bin ich dann um halb 8 aufgestanden und war um 10 arbeiten.
so viel zu meiner spannenden story!
danke fürs besuchen aleks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen