Freitag, 5. Dezember 2014

ich bleib relaxed

so ich sitze an unserem Schreibtisch und warte bis die Waschmaschine fertig ist, damit ich unsere Bettwäsche aufhängen kann, damit sie rechtzeitig trocken wird bis heute Abend. um 2 muss ich auch los zur Arbeit. hab gerade voll das gesunde Mittagessen gehabt, sogar gesunder Nachtisch und es war lecker! (vergessen wir mal, dass ich gestern nacht ne pizza, spaghetti carbonara und m&ms gegessen habe). aber ja das ist doch ein Anfang. ich höre gerade Cro, ja ich weiß. das macht aber gute Laune, also yolo. haha:Dspaß. meine Hände sind klebrig hab aber keine lust ins baaad zu gehen.das dachte ich mir gestern nacht auch als ich mich ins Bett gelegt habe und gemerkt habe dass ich pinkeln muss. ich habe darauf gehofft dass ich das vergesse und einschlafe. aber neeeein, es musste dann doch sein.
so und ich bin und bleibe ein positiver mensch. ich glaube daran dass alles gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen